Zeit zum Ausschwärmen! Wir sind online!

Hallo Spubi-Community,

Dank eurer Hilfe konnten wir mit den ersten wärmenden Sonnenstrahlen ausschwärmen – wir sind online!

In den letzten Wochen haben wir viel wunderbares, ehrliches und konstruktives Feedback von unserer Familie, Freunde und unseren schärfsten Kritikern erhalten. Am meisten aber wurde uns Begeisterung, Neugierde und der Willen uns zu unterstützen entgegengebracht. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren fleißigen Spurbienen da draußen bedanken.

Es ist schön zu sehen, dass Spubi.de im Kleinen funktioniert und unser Konzept bei euch Anklang findet.

Nun ist es an der Zeit Spubi.de auch im größeren Rahmen bekannt zu machen.

Daher meldet euch selbst an - inseriert euere Bienenvölker und Stellplätze - schickt uns bitte weiterhin Verbesserungsvorschläge - empfehlt Spubi.de weiter und vor allem – sprecht darüber!

Lieben Dank für euer Unterstützung und honigsüße Grüße Grischa, Markus und Lisa