1. Spubi Geburtstag

Ein Jahr ist es her, dass wir zu dritt zusammen saßen und die Idee zu Spubi entstand. Nun blicken wir, mittlerweile zu viert, auf ereignisreiche 365 Tage und zigtausende summende Wegbegleiter zurück.

Freunde und Familie haben uns dabei geholfen unsere kostenfreie Plattform spubi.de entstehen zu lassen, sodass wir im März diesen Jahres offiziell online gehen konnten.

Wir durften nicht nur wunderbare Menschen und Gleichgesinnte, wie unsere Imkerfreunde des Naturimkervereins NRW und die Mitarbeiter der Stadt Bad Honnef kennenlernen und mittlerweile zu unseren festen Unterstützern zählen, noch mehr freuen wir uns über unseren Teamzuwachs und dem damit verbunden Ausbau unserer Social-Media-Kanäle.

Die größte Freude bereitet es uns aber, dass ihr unsere Community immer weiter wachsen lasst, immer mehr Imker und Bienenfreunde spubi.de nutzen, zusammenfinden und wir gemeinsam Bienen ein neues Zuhause geben können.

Nun schauen wir in freudiger Erwartung und mit dem Kopf voller Ideen der Zukunft entgegen und freuen uns sehr, wenn ihr uns auf diesem Weg weiterhin begleitet.

Lasst uns zusammen in ein neues Jahr ausschwärmen und gemeinsam Gutes tun!

Eure Spubis