Imker "seven"

90459 Nürnberg

Ich bin Hobby-Imker und suche Stellplätze im Raum Nürnberg / Fürth, egal ob Hausdach, Industriebrache, Garten, Waldstück oder eine Wiese. Gerne auch mitten in der Stadt. Wichtig ist, dass ich jederzeit Zugang zum Gelände habe. Mein Angebot: - Du stellst einen Stellplatz für eines oder mehrere Bienenvölker zur Verfügung. - Die Bienen bestäuben Deine Pflanzen. - Die Bienen werden das ganze Jahr von mir versorgt. - Gerne gebe ich dir Tipps, wie du deinen Garten (Wild)-bienengerecht gestaltest - Sei auf Wunsch bei den regelmäßigen Arbeiten am Bienenvolk dabei und lerne die faszinierenden Tiere näher kennen. - Als Dankeschön erhältst Du auch Honig.

Wesensnahe Bienenhaltung Ja
Platzbedarf Keine Angabe
Gibt Einstieg in die Imkerei Ja
Belohnung für den Stellplatz Ja